Phönix-Praxis
Wildspitzstrasse 36
5630 Muri
079 129 27 95
eMail

Ich bin für Ihr Wohlbefinden da

Kalender

Angebot

Inhaber

Preise

Impressum



Vision-SEP®

Phönix-Praxis - Angebot

 Angebot

Angebot

Bachblüten

BioCharger

BioResonanz

Integrativ Cranio

Einzelaufstellung

Raucherentwöhnung

Phönix-Praxis - Angebot - BioCharger

Der BioCharger™

BioCharger Anwendungsbeispiele Erfolgsgeschichten Geschichte Tesla Lakhovsky Rife Gurwitsch FAQ Doku


 

Phönix-Praxis - BioCharger - Dr. Royal Raymond Rife

Dr. Royal Raymond Rife

Dr. Royal Raymond RifeRife-MikroskopIn den 20iger und 30iger Jahren erzielte Royal Raymond Rife nachgewiesenermassen erstaunliche Ergebnisse in der Medizin und Biologie. Er erfand zunächst 5 neuartige Mikroskope mit denen er Virusse in lebendigen Zellen und Hautkulturen beobachten konnte. Rifes zweite Haupterrungenschaft ist die Entdeckung verschiedener Frequenzen von blinkendem Licht und Ultraschall, die pathogene Bakterien, Viren, Protozoen und Pilze abtöten konnten.

Rife entwickelte drei Versionen seiner Technologie. Die erste Version benutzte eine spezifische gepulste Frequenz mit den dazugehörigen harmonischen Anteilen, um die Mikroben abzutöten. Das zweite Modell hatte einen Wobbel-Mechanismus eingebaut, der um die eingestellte Frequenz herum variiert und somit einen weiten Frequenzbereich abdeckt. Die dritte und letzte Rife-Maschine dehnt diesen Wobbel-Mechanismus von 500 Hz bis 50'000 Hz aus. Diese Maschine war Rife's erfolgreichstes Modell. Der grosse Wobbelbereich erübrigte die Kenntnis der speziellen Frequenzen und deren Einstellung am Gerät.

Rife-Apparat